Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Probewochenende Hammelburg

von Freitag, 12. Juli 2019 -  18:00
bis Sonntag, 14. Juli 2019 - 12:00

Informationen zum Probenwochenende

Das Probenwochenende beginnt am Freitag mit dem Abendessen um 18:00 Uhr.
Plant eure Ankunftszeit in Hammelburg bitte so, dass ihr vorher noch eure Zimmer beziehen könnt. Die Schlüssel für euer Zimmer bekommt ihr am Empfang. Sollte jemand am Freitagabend später anreisen, gebt bitte Renè Bescheid, dass wir die Zimmerschlüssel schon mal in Empfang nehmen.

Am Freitag beginnt die Probe für alle Stimmen um 19:00 Uhr im großen Saal (am Empfang gleich links). Kommt bitte pünktlich zu den Proben, damit wir die Zeit in Hammelburg optimal nutzen können.

Noten für die neuen Konzertstücke und der Probenplan liegen im großen Saal aus. Bringt bitte alle einen Bleistift mit. Es wird doch Einiges zu notieren geben. Notenständer für alle Sängerinnen und Sänger sind vorhanden. Ihr müsst also keine eigenen mitschleppen.

Für die „Samstag-Anreiser“: Frühstück ist um 8:00 Uhr. Probenbeginn für alle Stimmen ist um 9:00 Uhr im großen Saal.

Für die „Samstag-Abreiser“: Wenn ihr es euch einrichten könnt, dann macht noch die große gemeinsame Probe am Samstagabend (ab 19:30 Uhr) mit. Da führen wir dann zusammen, was wir in den Einzelstimmproben gelernt haben. Wird bestimmt spannend.


Neben den neuen Konzertstücken proben wir noch:

Serenade:
Die Festung
Let the river run
Thank you for the music
evtl. Zugabe: Uti vår Hage

Adventskonzert:
His light in us

für die neuen Sängerinnen und Sänger liegen auch für diese Stücke noch Noten in Hammelburg aus.
Ich wünsche allen eine gute Anreise - und - bleibt gesund.

Toni

 

Zurück