Concordia Straßbessenbach

Wer kann bei uns mitsingen?

Alle Mädels und Jungs von 11 bis 23 Jahren sind herzlich eingeladen bei uns mitzusingen.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Spaß am Singen und den Willen, die eigene Stimme weiterzuentwickeln bringt ihr bestenfalls mit. Falls nicht dann werdet ihr beides bei uns lernen!

 

 

Wann wird geprobt?

Die Proben der Kinder und Jugendchöre fallen bis zum Ende des Jahres aus.
Am 16. Dezember sind die Mitglieder der Kinder- und Jugendchöre und deren Eltern zu einem Treffen mit Chorleitern vor der Bessenbachhalle eingeladen, um bei Kinderpunsch und Lebkuchen die Planung für das nächste Jahr zu besprechen.

 

Die Proben der "Da Capos"  finden im neuen Jahr donnerstags von 18 - 18.45 Uhr im Glaspavillon der Bessenbachhalle statt.

Der Starttermin wird noch bekannt gegeben.

 

 

Bei wem melde ich mich zur Schnupperprobe?

Wer neugierig auf uns ist und Lust hat einmal vorbeizuschauen, kann das jederzeit auch unangemeldet zu oben genannten Zeiten tun, wobei eine kurze Info, dass ein  Schnuppergast kommt, von Vorteil ist.

 

Melde dich bei unserem Chorleiter Jochen (Mobil: 0175 1642336) oder bei unserer Silvia (Mobil: 0176 78030449 ), falls du Interesse hast.

Oder du kommst einfach mit einer Freundin oder einem Freund mit zur nächsten Probe und schaust dir alles erstmal an.

 

 

Wir freuen uns auf dich !!!

 

 

 

Kann ich überhaupt singen?

JA! Trau dich, wir beißen nicht!

 

 

 

 

 Anwesenheit

 

Wir setzen eine regelmäßige Anwesenheit voraus. Das Einstudieren von neuen Liedern und das Ausarbeiten von Details ist nahezu unmöglich, wenn jedes Mal von vorne begonnen werden muss.
Wir wollen tolle Auftritte haben!!!

 

 

Gemeinschaft und Auftritte

Wir haben viele Ideen und große Pläne, mehr verraten wir hier aber nicht......