Concordia Straßbessenbach

Wir machen drei Wochen Sommerpause. Am 23.09.2019 beginnen wir mit neuem Schwung und Elan die Vorbereitungen für das nächste Konzert im September 2020. Dazu treffen wir uns bereits um 19.30 Uhr im Glaspavillion und beginnen auch gleich mit unserem ersten Highlight. Für die Konzertvorbereitung haben wir uns eine Stimmbildnerin eingeladen, welche uns nun in regelmäßigen Abständen begleitet und unsere feinen Stimmen trainiert.

Weiterhin werden Ende September die Mitgliederbeiträge eingezogen. Bitte überprüft nochmals Eure hinterlegte Bankverbindung auf Richtigkeit. Sollte es eine Änderung gegeben haben (zum Beispiel durch eine Bankenfusion), teilt diese bitte unter der Emailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit.

Am 28.09.2019 haben wir auch gleich unseren ersten Einsatz. Wir singen um 14.30 Uhr ein Ständchen auf der Hochzeit von Eva. Weitere Informationen dazu findet Ihr im Forum.