Am 21.09.2020 proben die Frauen von 19.30 bis 20.30 Uhr in der neuen Kirche. Die Männer sind im Anschluss von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr an der Reihe.

Probe Kinder- und Jugendchor

Die nächste Probe der "Singenden Ameisen" und der "Da Capos" findet am Mittwoch, dem 23.09.2020 im Vereinsheim in Keilberg, Hauptstraße 32-34 statt. Die 5 – 9-Jährigen proben von 17:00 - 17:45 Uhr, die Älteren ab 10 Jahre proben von 17:45 - 18:45 Uhr. Neue interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen.

Mitgliederversammlung 2020

Satzungsgemäß laden wir alle Mitglieder zu unserer nächsten Generalversammlung am Freitag, den 25.09.2020 um 20.00 Uhr in die Bessenbachhalle ein.

Tagesordnung:

Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

• Totengedenken
  • Bericht des 1. Vorsitzenden
  • Bericht des Kassiers

Bericht der Kassenprüfer

• Entlastung des Vorstands
  • Neuwahlen
  • Bericht der Seniorenbeauftragten
  • Bericht der Kinderchorleiterin
  • Bericht des Jugendchorleiters
  • Bericht des Chorleiters
  • Anträge

Beitragserhöhung

• Verschiedenes

Planung für 2020/2021/2022

Info über geplante Satzungsänderung

Weitere Angelegenheiten: Jedes Mitglied kann bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden schriftlich beantragen, dass weitere Angelegenheiten mit auf die Tagesordnung gesetzt werden.

Runde Geburtstage: In diesem Jahr gab es für unser Vereinsleben sehr große Einschränkungen, insbesondere in Bezug auf Proben und Ständchen und wir konnten daher nur Wenigen unserer Aktiven gebührend zu ihrem besonderen Geburtstag gratulieren. Wir freuen uns deshalb besonders auf den Besuch unserer Jubilarinnen und Jubilare. Unter diesen besonderen Umständen werden wir die Gratulation zu ihrem Ehrentag in der Mitgliederversammlung vornehmen

Mitgliedsbeiträge 2020

Anfang Oktober wird von allen Vereinsmitgliedern der Mitgliedsbeitrag für das Kalenderjahr 2020 eingezogen. Sollte sich die Bankverbindung seit dem letzten Beitragseinzug geändert haben, bitten wir um Mitteilung an die Kassiererin Felicitas Junker (Tel. 06095/3749).