Concordia Straßbessenbach

Proben gemischter Chor
Derzeit gilt bei uns die 3G-Regelung. Die Teilnahme an den Proben ist nur denjenigen gestattet, die einen vollständigen Impfschutz gegen Covid-19 nachweisen, innerhalb der letzten 6 Monate von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind, oder einen aktuellen negativen Covid-19-Test vorweisen können. Schnelltests sind 24 Stunden gültig, für PCR-Tests gilt eine Frist von 48 Stunden. Wer sich vor Ort testen lassen möchte, meldet sich bitte bis Sonntag, 18:00 Uhr bei Titus Schiefer.

Am kommenden Montag beginnt die Probe des gemischten Chores um 20:00 Uhr. Der Aufbau hierfür erfolgt ab 19:30. Wir sind für jede helfende Hand dankbar. Wir freuen uns auf die Stimmbildung mit Miriam Möckl.

Proben Kinder- und Jugendchöre
Die Kinder- und Jugendchöre haben Sommerpause. Die erste Probe nach den Ferien findet am 16.09.2021 im Glaspavillon der Bessenbachhalle statt. Die Sechs- bis Zehnjährigen beginnen jeweils donnerstags um 17:30 Uhr und die Zehn- bis 23-jährigen beginnen um 18:00 Uhr. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.concordia-strassbessenbach.de